Balance your life

Das 1-to-1 Coaching für mehr Leichtigkeit und Balance in deinem Leben.

"Das erschreckende an einem Burnout ist, dass wir ihn nicht immer kommen sehen."

Laut der WHO ist Stress eine der größten Gesundheitsgefahren des 21. Jahrhunderts. Psychische Erkrankungen sind inzwischen die häufigste Ursache für Berufsunfähigkeit. 

Dabei findet sich Stress in allen Lebensbereichen wieder, ob im Beruf, in der Freizeit oder der Familie. Die physischen und psychischen Auswirkungen von Stress sind vielfältig und fangen meist harmlos mit Kopfschmerzen, Verspannungen und Konzentrationsproblemen an.

Jeder Einzelne erlebt die Auswirkung von Stress anders. Eines haben wir allerdings alle gemein – Stress belastet uns und schränkt uns massiv in unserer Lebensqualität ein.

"Es ist Zeit etwas zu verändern!"

Manchmal wissen wir nicht, was wir tun sollen, um uns  bzw. etwas zu verändern. Oft ist es so, dass wir in einem Trott feststecken und nicht wissen, wie wir aus diesem ausbrechen können. 
95 % unseres Verhaltens geschieht aus Gewohnheit, entweder unbewusst oder als Reaktion auf äußere Anforderungen.

Deshalb fällt es uns oft so schwer, dauerhafte Veränderungen vorzunehmen. Selbst wenn die Notwendigkeit einer Veränderung offensichtlich ist und wir uns fest vorgenommen haben etwas zu verändern, scheitern wir oft.

Ich glaube daran, dass wir unser Leben selbst gestalten können. Mein Ziel ist es, dass du das Selbstvertrauen, die Kraft und die Werkzeuge an die Hand bekommst, um etwas  in deinem Leben zu verändern.

Ich unterstütze dich dabei, aus deiner persönlichen Stress-Spirale auszubrechen.

"Was erwartet dich?"

Gemeinsam schauen wir uns an, wo du aktuell stehst und wo du hin möchtest. Wir betrachten deine Stärken sowie deine Bedürfnisse und arbeiten daran, eine Ebene der Selbsterkenntnis zu schaffen, die uns dabei hilft, die Bereiche deines Lebens anzugehen, mit denen du unzufrieden bist.

Während unserer gemeinsamen Zeit erforschen, überprüfen und experimentieren wir mit unterschiedlichen Werkzeugen, sodass du verschiedene Möglichkeiten hast, Situationen zu erkennen und zu handeln, wenn sie sich ergeben. 

Am Ende unsere Coachings wirst du dich glücklicher, ruhiger und ausgeglichener fühlen, weil du über Werkzeuge und Techniken verfügst, auf die du bei Bedarf zurückgreifen kannst. 

Du wirst mehr Energie für dich selbst, deine Familie und Freunde haben. 

Buche ein unverbindliches Erstgespräch mit mir

FAQ

Das Erstgespräch dient dazu, dass wir uns etwas näher kennenlernen, sodass ich einen Eindruck für deine Problemstellung bekomme sowie du, über mich uns meine Arbeitsweise. Das Gespräch dauert 30 Minuten und ist absolut kostenfrei.

Im Anschluss daran, kannst du dich entscheiden, ob wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen sollen oder nicht.

Nach unserem Erstgespräch entscheidest du dich für eines der vorgestellten Pakete und wählst die für dich passende Zahlungsmodalität aus. Im Anschluss daran setzen wir eine entsprechende Kundenvereinbarung auf, in der wir nochmals alle besprochenen Eckdaten aufführen. Nach Unterzeichnung der Kundenvereinbarung und Eingang der Zahlung (ersten Rate bei Ratenzahlung), erhältst du deinen persönlichen Zoom-Link für unsere erste Online-Sessions.

Solltest du merken, dass das Coaching nicht zu dir passt, hast du natürlich ein 14-tägiges Rückgaberecht. 

Es handelt sich um ein reines Online-Coaching, das bequem von zuhause aus durchgeführt werden kann und speziell auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Sitzungen werden via Zoom abgehalten und dauern in der Regel eine Stunde. 

Nach jeder Sitzung erhältst du Zusammenfassungen der besprochenen Tools. So kannst du deine Erkenntnisse zwischen den Sitzungen überprüfen und reflektieren. 

Die Calls finden im 2-Wochen-Rhythmus statt.

Was Kunden über mich sagen

It´s amazing how possible
the impossible becomes
when my motivation is big enough.

John Strelecky

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest mit mir ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren? Dann schreibe mir einfach.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

E-Mail: info[@]bossofmylife.de

Hier gelangst du zur Datenschutzverordnung (DSGVO).